Nähen

Kleine Tasche als Give Away oder Spielzeug

Einfaches-TäschchenDiese Tasche habe ich nach einer total einfachen Anleitung vom Atelier Vijfie genäht – alles, was es braucht, ist ein DIN A4-Blatt! Eigentlich sollte es ein Spielzeug für den Babybären werden – aber meine Mutter war schneller :-D. Ich habe dann an einem freien Vormittag eine Fünferparade als give away genäht. Und die kamen super an! Die Täschchen sind total einfach zu nähen und die Anleitung ist top, die Materialien sind überall erhältlich (ich habe meine aus dem Nürnberger idee.creativ und von Peter und Sohn) und man kann eigentlich so wenig falsch machen, dass auch der Perfektionsgrad bald erreicht ist… Naja, die Skala ist ja nach oben hin eigentlich offen 😉

simplebags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.