Nähen

Hosen für ein Zwillingspärchen

Frida-Hose Die Zwillinge eines Kommilitonen ließen sich weniger Zeit als gedacht – aber dieses Hosenset war schnell gemacht und sieht, wie ich finde, sooo süß aus! Den Schnitt findet ihr online bei dem Milchmonster, also kann man bei gefüllter Restkiste – und viel braucht es wirklich nicht! – gleich loslegen. Der Vollständigkeit halber verweise ich auf das Stoffzentrum Maderer, wo ich meine Restekiste aufgefüllt habe. Der Schnitt ist anfängerInnentauglich, bloß Bündchen in den ganz kleinen Größen machen keinen Spaß :-(. Übrigens halten solche kleinen Größen länger als gedacht: die Klamöttchen in Größe 62 von meinem Babybären trägt nun dessen Kuschelteddy auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.