Einkaufstipps

Holla, zwei Waldfeen!

Schmuck_Waldfeen
Diesen tollen Schmuck machen die beiden Waldfeen selbst.

DIY aus Franken – das müssen ja nicht immer wir sein! Die erste Exkursion des Franken-DIYs führte uns in das Ladengeschäft von Daniela und Melanie direkt am Friedrich-Ebert-Platz in Nürnberg. „Holla, zwei Waldfeen“ nennt sich deren Bude, und die beiden haben eine tolle Auswahl an selbst Gemachtem. Doch seht selbst…

Anna_Waldfeen
Frau Häkel nach der erfolgreichen Eroberung der Waldfeencouch. Gemütlich ist’s!

Daniela und Melanie vermieten Regalbretter in ihrem Laden an Handarbeitswütige, die dort ihre selbst gemachten Dinge präsentieren und über das Geschäft verkaufen lassen können. Und was gibt es nicht alles zu haben: Kissen, Loops, Kerzen in Tassen, sogar Klamotten und jede Menge Gadgets, eben alles, was das DIY-Herz höher schlagen lässt.  Wer also in Nürnberg und Umgebung noch auf der Suche nach einem last-minute-Geschenk ist, ist hier sicher gut aufgehoben. Online findet ihr die beiden Waldfeen hier. Die Adresse des Waldfeenzauberwäldchens steht ab sofort auch hier unter DIY in Franken für jetzt, später und immerzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.