Häkeln

Frankenfundstück

Na, ist das cool? Diese Mütze wurde heute an der Nürnberger Ubahn-Haltestelle Wöhrder Wiese an mir vorbei getragen.

Gestrickte Mütze mit Knöpfen
Da leuchtet die Wöhrder Wiese! Selbst Gemachtes aus Franken.

Und was soll ich sagen – ich war direkt so begeistert, dass ich die Trägerin, die nach eigenen Angaben auch die Produzentin der Mütze ist, direkt fragen musste, ob ich ihre Strickarbeit auf den Blog stellen darf. Darf ich! In diesem Sinne präsentiert das Franken-DIY heute den ersten „Gastbeitrag“. Eine Woche, so erfuhr ich, habe es als Hobby-Strickerin gebraucht um die Mütze fertig zu stellen. Ich finde mal, die Zeit war sehr gut investiert. Vielen Dank, liebe DIYlerin aus Franken, dass wir deine Mütze als Inspiration für andere herzeigen dürfen! Die Knöpfe an der Mütze gefallen im Haushalt Näh besonders gut. Ob ich wohl auch noch unter die Strickliseln gehe..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.