Nähen

Ein RUMS-Dankeschön!

 

StiftetuiBei den „Rund ums Weib am Donnerstag„-Ideen schaue ich immer sehr gerne rein. Und heute habe ich sie entdeckt – DIE Idee, was ich aus dem Streifenstoff machen könnte. Als Dankeschön für die Inspiration möchte ich auch etwas da lassen bzw. auf dem Blog posten: Ein Mäppchen nach der Anleitung von Himbeerkamel. Von mir für mich, aus dem wunderbaren Streifenstoff, den ihr bald nochmal in der schönen Idee verwirklicht sehen werdet…

 

2 Gedanken zu „Ein RUMS-Dankeschön!

  1. Hallo, diese Tasche ist ja wirklich toll! Kann ich auch einen langen Reißverschluss nehmen anstelle eines endlos Reißverschlusses?

    Liebe Grüße Nani

    1. Hallo Nani, du kannst auch die eine Seite eines teilbaren langen Reißverschlusses nehmen (oder einen nicht teilbaren beherzt zerschnibbeln). In der Anschaffung sind die Endlosreißverschlüsse in der Regel günstiger. Aber wenn du gerade einen zur Hand hast…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.