Nähen

Adventkalender sew along #3, #4, #5 oder: Nachderprüfungistvorderprüfung!

Adventskalender
Adventskalender

Seht ihr es? Erkennt ihr es? Mit einer knappen Woche Verspätung beende nun auch ich das Advendskalender sew along von Bones and Needles. Da Stichtag für den Adventskalender und Uni-Prüfung fast parallel lagen, musste ich mich entscheiden – nähen oder lernen? …Ich habe mich für Letzteres entschieden. Babybär musste aber nicht auf einen Adventskalender verzichten: Meine Mutter sprang ein und spendierte für die ersten Tage einen Schokoladenkalender von gepa, der echt cool aussah (und den sie jetzt weiter benutzt).
Ungefähr nix, was ich mir vorgenommen hatte, wurde noch umgesetzt, aber: An den Säckchen kann und der Deko-Aufhängung kann ich nun jedes Jahr weiter basteln und nähen – und wenn nicht, haben wir trotzdem einen Adventskalender.
Das nächste Adventskalender sew along würde ich gerne ab August terminieren, sodass ich auch wirklich genug Zeit habe, fristgerecht abzugeben. Oder läuft das so nur an der Uni und nicht im Privatleben? Ich weiß es schon gar nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.