Allgemein ·DIY in Franken

Advent bei Annie: wir sind dabei!

Adventskalender
Adventskalender

Letztes Jahr hatte ich ja bei einem Adventskalender- sew along mitgemacht und festgestellt, dass der heimische DIY-Kalender eigentlich im August begonnen werden muss, um rechtzeitig zum ersten Dezember fertig zu sein. Dieses Jahr musste ich das bereits letztes Jahr erstellte Säckchen-Konstrukt bloß noch aus der Schublade holen und aufhängen. Ehrlich gesagt hat sogar das noch Vater Näh gemacht; ich hatte also quasi Weihnachtsdeko für lau und ohne Mühe. Tadaa! Richtig viel Mühe hat sich allerdings Annie gemacht, die für alle DIYler_innen einen Adventskalender mit Handarbeitsanleitungen zusammen gestellt hat. Und das Franken-DIY wird sich beteiligen! Natürlich verrate ich nicht, hinter welchem Türchen wir uns verstecken sondern möchte euch empfehlen, euch selbst mit Annies schöner Idee täglich eine kleine Freude zu machen. Eine schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.